Bewertungen

8 Sterne von 2 Bewertungen
Gravatar for Fam. Scherle

Unsere Tochter (16 Jahre) wollte unbedingt die Niagara Fälle sehen, also planten wir eine Reise bei Faszination Fernweh. Das war eine gute Idee ;-) Die Niagara Fälle verschlugen uns,  mit all ihrer Schönheit,  die Sprache. Die Tour durch die Neuenglandstaaten  war für uns als naturliebende und unternehmenslustige Familie nahezu perfekt! Im Adirondack Park unternahmen wir eine  Kanufahrt und nutzten zahlreiche Gelegenheiten zum Wandern (z.B. in Stowe –herrlich!). Die Whalewatching Tour in Bar Harbor war für unsere beiden jüngeren Töchter ein absolutes muss. Wir hatten also volles Programm, müde und zufriedene  Kinder und jede Menge Spaß. So muss ein toller Familienurlaub aussehen!!

Gravatar for Patrick

Neuengland ist traumhaft schön. Leider konnten wir nicht zum Indian Summer dort sein, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Die Niagara Fälle waren mein Highlight. Zwar sehr touristisch, aber absolut beeindruckend. Wir haben im Anschluss noch 3 Tage New York gemacht. So war der Urlaub für uns perfekt.