Bewertungen

5 Sterne von 2 Bewertungen
Gravatar for K.Berger

Begeisterung Pur! Rund um sind wir sehr zufrieden: Durchweg waren die  Hotels in Ordnung, für die Kinder gab es ausreichend Freizeitaktivitäten und es gab auch keine Probleme mit dem Mietwagen o.ä. Die Reiseroute war  gut durchdacht, lediglich die ca. 650km von Palms Springs zum Grand Canyon waren für unseren kleineren Sohn etwas viel. Die Fahrt zum Grand Canyon  hat sich aber trotzdem definitiv gelohnt! Ganz besonders hat uns (vor allem den Kindern) auch der Ausflug nach Sea World in San Diego gefallen!

Gravatar for Michael T.

Die Reise ist, wie der Name schon sagt, perfekt für Familien. Die Strecken sind nicht zu lange und bei den Touren gibt es immer etwas zu entdecken, sodass unseren beiden kleinen nie langweilig wurde. Es wurde, bis auf ein paar kurze male, nie stressig und die Reise war trotz der Hotelwechsel sehr erholsam.