Bewertungen

5 Sterne von 1 Bewertungen
Gravatar for Familie Einig

Nach unserer phantastische Kanadarundreise im August wollten wir uns bei Ihnen noch für die wunderbare Reisevorbereitung, Auswahl der Hotels, Routenvorschläge und die vielen wertvollen Tipps im Roadbook bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt, die Hotels waren super und die Reiseabschnitte gerade richtig. Am besten haben uns das Baker Creek Chalet, die Aspen Lodge und das Alpine Meadows gefallen. Da der Wells Grey Park nur eingeschränkt zugänglich war, haben wir diesen gestrichen und einen Tag im Alpine Meadows verbracht. Das haben die Kinder sehr genossen. Zum Frühstück hat uns auch noch ein kleiner Bär besucht. Wir haben wundervolle Wanderungen gemacht z.B. haben wir das Columbia Icefield vom Berg gegenüber betrachtet (Wilcox Ridge), das fanden wir besser als mit dem Bus drauf zufahren. Vielen Dank auch noch an ihre Mitarbeiterin für den Tipp mit Maps Me- das war super!
Zum Mount Edith Cavell konnten wir nicht, da man sich einen Tag vorher oder morgens vor zehn anmelden muss-vielleicht als Hinweis.
Ucluelet und der Pacific Rim National Parc waren auch phantastisch, da hätten wir noch länger bleiben können, aber irgendwann geht auch der schönste Urlaub zu Ende.
In Revelstoke waren wir beim Old Frontier essen, auch eine super Hinweis. Ansonsten war bei den Kindern die Old Spaghetti Factory sehr beliebt. Die Kellner und Kellnerinnen waren überall ausgesprochen nett und offen-das fanden wir sehr auffällig und anders als in Deutschland. Es war aber auch gut, dass wir oft eine Küchenzeile hatten und uns Frühstück machen oder sogar was Kleines kochen konnten. Es gab aber auch viele schöne Picknicks wie vorgeschlagen, z.B. am Two Jack Lake. Ihre Tipps waren immer sehr wertvoll.

Viele Grüße, wir werden alle noch lange an diese tolle Reise zurückdenken
Familie Einig

Hinterlasse deine Bewertung